Volleyballjugend neu ausgestattet!

WIR SAGEN DANKE !

Die Jugendvolleyballmannschaft möchte sich ganz herzlich beim Tanktreff Lägerdorf Inh. Alexander Thier, EST Dienstleistungen Lägerdorf und vom Ingenieurbüro Stefan Hussmann aus Neuendorf – Sachsenbande für die gesponsorten Trikots bedanken. Somit konnte die ganze Mannschaft, bestehend aus 20 Spielern ausgestattet werden.

Ein weiteres Danke schön gilt der Sparkasse Westholstein, die uns mit neuen Volleybällen ausgestattet hat. Sabrina Schröder-Wirth von der Sparkasse Westholstein kam extra zu unserem Training, um uns unsere neuen Bälle zu übergeben. So konnten wir dann direkt ein Foto mit Sabrina Schröder-Wirth, den neuen Bällen und Trikots sowie ein Mannschaftfoto machen. Durch unsere neuen Volleybälle können wir uns im Training gut auf die anstehenden Turniere vorbereiten, wo wir dann als Team in einheitlichen Trikots aufs Spielfeld gehen.