Kindermaskerade beim MTV Wilster

Am 27.01.2024 ist es endlich wieder so weit, wenn es heißt: Fasching beim MTV Wilster Spielen, Tanzen, Toben zu toller Musik vom DJ

Der MTV Wilster lädt alle Kinder ein, mit ihren Familien gemeinsam im Colo ein tolles Faschingsfest zu feiern. Der Einlass beginnt um 13Uhr und um 14Uhr geht die bunte Party los. Der Eintritt beträgt 3€ für Erwachsene und 2€ für Kinder und es wird wieder Kaffee, Kuchen, Naschitüten und Getränke geben und natürlich ein tolles Programm mit Spiel, Tanz und Spaß.

Und ihr könnt schon gespannt sein, denn die MTV Dance Kids und die MTV Step Kids werden auch wieder tolle Tänze für uns vorführen.

Wir freuen uns schon sehr ganz viele Tiere, Polizisten, Superhelden, Prinzessinen, Feen, Feuerwehrfrauen usw. begrüßen zu dürfen. Als was verkleidest Du Dich? Seid dabei!

Um 17 Uhr endet die Kindermaskerade.

Kinder- und Jugenddisco

Und um 18 Uhr geht es dann weiter mit einer Kinder- und Jugenddisco für Kinder ab 10 Jahren. Hier wird der DJ tolle Musik für Euch spielen, so dass ihr gemeinsam tanzen und toben könnt.
Der Eintritt kostet 2€. Die Jugenddisco endet um 22.00Uhr